United will "enger" mit LH

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von gospodar, 19. Mai 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Interessant ist hier ja vor allem auch die Umstellung von 757 auf 767 ex TXL und HAM. Mich hat das Fluggerät bisher immer abgehalten, weil ich keine Lust auf einen potenziellen Fuelstop sonst wo hatte.
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    So unterschiedlich kann man das sehen. Ich bin oft von Ham nach EWR geflogen, aber der deutlich schlechterer C Sitz in der PMUA 767 wird mich zukünftig davon abhalten. Und die nun angebotene F ist ihr Geld nun wirklich nicht wert.........
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ist ein Argument, halbwegs verlässlliche Ankuftszeiten ziehen für mich aber noch mehr. So oder so, UA war für mich nie und wird auch in Zukunft, trotz Direktflug (falls ich ex-TXL fliege), nicht erste Wahl nach NA sein. Ein Ausweichprodukt, nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen