Unterkunft gesucht in Wien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von MichaelZucker, 15. November 2013.

1. MichaelZucker

MichaelZucker Einsteiger

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne auf meiner Wandertour durch Österreich einen Stop in Wien machen. Da ich nicht genau weiß wann ich in Wien sein werde würde ich das Hotel gerne kurzfristig von unterwegs aus buchen.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Hotelbuchung von unterwegs?

Freue mich auf Eure Hilfe,

schöne Grüße

Michael

2. tribalrocket

tribalrocket Einsteiger

Ich habe beispielsweise mit der Booking.com-App gute Erfahrungen gemacht. Geht relativ schnell und unkompliziert.
    Viel Spass beim Wandern...

3. Brot

Brot Pilot

Ich hatte mal bei einer relativ kurzfristigen Hotelbuchung in Wien das "Blind Booking" der Mercure Hotels gemacht. War recht günstig, aber man erfährt halt erst nach der Buchung welches der vier (?) Wiener Mercure Hotels es wird. Von den Bewertungen waren aber alle super und das, welches wir dann hatten (Mercure Wien City) war gut gelegen und sehr schick.

Kommt natürlich auch auf deine Ansprüche an. ;) Wenn du keine hast, darf es auch das Hotel Neuwaldegg sein. (Falls es das noch gibt. Hatte dort mal vor Jahren eine Nacht für 20 Euro verbracht. Absolut dreckiger Schuppen mit miesem Personal.)

4. Brot

Brot Pilot

Noch eine Ergänzung: Evtl. solltest du dir mal die JustBook App (falls Smartphone vorhanden) anschauen. Weiterhin gibt es auch noch HotelsTonight als Anbieter. AFAIK auch mit einer eigenen App. Aber natürlich immer brav vergleichen vorm Buchen vermeintlicher Schnäppchen. :)

5. gospodar

gospodar Platinum Member

:mrgreen:

wie oft darf die Dame ihr "guesthouse" denn noch anpreisen?

6. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Sie durfte das noch nie :)

Diese Seite empfehlen