Upgrad wieder zurückziehen ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 27. Januar 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hi !
    Bei mir und meiner Frau wäre im Juni ein Meilenupgrade möglich.das wäre bei uns das erste mal,jetzt meine Frage,wenn ich ein Upgrade durchführe bei der Sitzplatz belegung dann sehe daß entweder nur mehr ein Platz frei ist oder nebeneinander liegende Sitze nicht zu bekommen sind(wir möchten nur nebeneinander sitzen)ist dann ein abbrechen des Uprades noch durchzuführen ?

    mfg
    mercedes
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ja kannst Du sehen! Nee, wenn Du upgegradest hast kannst Du nicht zurück.
    Ruf doch im Servicesenter an.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Würde auch empfehlen, einfach anzurufen. Die sagen dir gerne, welche genauen Sitze noch frei sind. In dem Zuge kann man den Upgrade auch gleich unkompliziert durchführen, da er online nicht günstiger als am Tel ist.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Man kann Upgrades mittels Anruf im Service Center zurückziehen - zumindest konnte ich das mal in der Vergangenheit. Kostete aber eine Servicegebühr von 50 USD, falls ich mich recht erinnere.
     
  5. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    besten Dank für die Antworten jetzt weis ich bescheid

    mfg
    mercedes
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gerne..bitte kurze Rückmeldung über Ergebnis:)
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nun 75 Euro pro Ticket, zumindest im Dezember 2009.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wenn man online die Y Tickets gekauft hat (auf der EK HP) dann kann man einen Menupunkt anwaehlen "Jetzt auf C upgraden" oder so in der Art.
    Dann kam die Auswahl der Sitzplaetze und dann erst die Bestaetigung, dass man ein Upgrade machen will. Kann man vorher abbrechen. Zumindest war das immer so, in den letzten Jahren.
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wie hast du das denn hinbekommen? Ich habs bisher immer über den Booking Manager gemacht, und da gabs früher wie auch jetzt ein Punkt "Flüge mit Skywardsmeilen upgraden", danach gibt man beliebige Skywards-Accountdaten an (müssen nicht die sein, über die man das Ticket gekauft hat, das wär zB die einfachste Art awards zu "verschenken") dann kann man die Flüge ankreuzen, Verfügbarkeit checken, dann bekomm ich eine "letzte Seite" die genauso aussieht wie wenn man normal bucht, nur dass als Preis Meilen steht, und dann ist fertig.
    Wo bekomm ich vor dem Award-buchen die Sitzplätze angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen