Upgrade am CheckIn

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pipe-x, 10. Juli 2009.

  1. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen wie spontan man denn upgraden kann? Konkret geht es um einen Flug EZE - FRA mit LH morgen abend. Ich weiß das Meilenupgrades verpönt sind als Geldverschwendung aber evtl. wird es aus Gepäck- bzw. Gewichtsgründen nötig sein. Ist ein Meilenupgrade beim CheckIn grundsätzlich möglich? Oder nur Cashupgrades? Oder gibt es irgendeinen anderen Weg für ein Upgrade?
    Danke für Euere Hilfe,

    Grüße
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Check doch mal auf Miles and More.de dort bietet LH zur Zeit vergünstigte Upgrades in Business an.... Auch EZE ist dabei, hast du Buchungsklasse Y, kostet es dich lediglich 25.000 Meilen (oneway). Ein Schnäppchen für diese Strecke....


    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das höre ich zum ersten mal. Es ist wie bei einer privaten Kontoführung...
     
  4. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo, dass ist kein Problem, sofern noch Plätze in der gewünschten Klasse verfügbar sind.

    Einfach beim Check-In sagen und Karte vorlegen. Mittlerweile wird man nach der PIN gefragt, zumindest soll man die x-te Stelle der PIN nennen.

    Grüße, Carsten
     
  5. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Euere Antworten, dann werde ich das eventuell machen. Plätze sind laut seatcounter ja noch mehr als genug frei!
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen