Upgrade auf Hilton HHonors Gold Status bis März 2016 für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Lappenspender, 12. Juni 2014.

  1. Lawinchen

    Lawinchen Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie genau soll das mit dem Upgrade auf den Gold Status funktionieren?
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Was genau verstehst Du an diesem Post nicht:
    Oder liegt es daran, dass heute noch nicht Freitag ist? :roll:
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. Lawinchen

    Lawinchen Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Was genau verstehst du an dieser Frage nicht?? Ich möchte wissen, wie es funktioniert, dass du für irgendjemanden, der vielleicht noch nie eine Nacht im Hilton verbracht hat, mal eben eine Gold Karte organisieren kannst?
    Und auf dumme Kommentare kann ich dabei gerne verzichten. Selbst, wenn ich nur 10 Euro bezahle, interessiert mich der Vorgang trotzdem.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wieso sollte Lappenspender diesen "Trick" verraten? Entweder Du zahlst die 10 Euro und bekommst Gold oder Du hast eben Pech gehabt. Der OP wäre schön blöd, wenn er Dir hier verraten würde, wie genau das funktioniert. Du hast wohl den Sinn dieses Threads nicht verstanden. :roll:

    Im Übrigen gab es in der (länger zurückliegenden) Vergangenheit auch schon Aktionen mit denen man den HH Gold, ohne auch nur eine Nacht in einem Hilton Hotel verbracht zu haben, "geschenkt" bekommen hat. Was soll also besonders an dieser Aktion sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
    schnabeltier gefällt das.
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Hallo Lappenspender
    besten Dank hat alles bestens funktioniert
     
  6. lkampen

    lkampen Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Lappenspender,
    Danke. das ging ja super schnell und problemlos.

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  7. svkat

    svkat Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke Lappenspender, hat super geklappt mit dem Gold-Staus
     
  8. kiam65

    kiam65 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Alles super geklappt!!
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    @ lappenspender

    Wird tatsächlich dem Goldstatus-Inhaber in jedem Hilton das Frühstück kostenfrei gewährt? Oder geschieht das nach Lust und Laune des jeweiligen Hauses?
     
  10. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Es sollte so sein wenn du Gratis Frühstück als gewünschtes Gold Benefit auswählst! Garantien gibt es natürlich nicht. :)
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich habe in bisher allen Hilton Hotels (Achtung: nicht Hilton Gruppe!!! z.B. Hampton In gewährt andere Benefits. ) welche ich bisher nutzen durfte (USA, Asien und EU) entweder kostenlos Frühstück für mich und meine Begleitung bekommen oder Zutritt zur Executive Lounge, in welcher es ebenfalls kostenlos Frühstück gibt, erhalten.
     
    schnabeltier gefällt das.
  12. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Lappenspender,

    auch von mir ein Dankeschön an Dich. Heute Mittag beantragt , und soeben erschien Gold im Profil.

    Ich wünsche allen ein schönes und erholsames WE.

    Gruß mirihi
     
  13. generationiv

    generationiv Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Lappenspender,

    ebenfalls von mir vielen Dank, hat alles rasend schnell geklappt.
     
  14. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Zur Zeit sind weitere Upgrades leider nicht möglich.
    Sollte es wieder funktionieren melde ich mich hier! :)
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hmm,jaa Hotelfrühstück
    Cyborgs bei der Selbstaufladung
     
  16. kingkelly

    kingkelly Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo , können Sie mir eine Nachricht zu senden , kann ich nicht senden Sie ein . Ich interessiere mich für dieses Gold-Status .

    dank
    (Bitte entschuldigen Sie meine Deutsch)

     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Geht wohl zur Zeit nicht:
    ;)
     
    schnabeltier gefällt das.
  18. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Wie kann ich mich mit Dir in Verbindung setzen?
     
  19. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich kann Dir hier nicht helfen. Ich habe Dich lediglich auf ein Zitat von Lappenspender aufmerksam gemacht aus dem hervorgeht, dass es aktuell keine Upgrade mehr gibt.
     
    schnabeltier gefällt das.
  20. bonofox

    bonofox Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen