Upgrade auf Hilton HHonors Gold Status bis März 2016 für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Lappenspender, 12. Juni 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Er hat sich hier noch nicht wieder gemeldet!!!:roll:
     
    schnabeltier gefällt das.
  2. hasan55

    hasan55 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Zu Ihrer Information.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In der ersten Klasse lernt man nur einzelne Buchstaben, in der Zweiten dann Worte und in der Dritten Sätze,
    aber der vierten Klasse fängt man dann vereinzelt an zu verstehen was man schreibt und liest.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Rhetorik sowie die Probleme bei der Auffassungsgabe hinsichtlich des Posts von Lappenspender lassen vermuten, dass hier der Freitagsfreund mit Multinick 67 + 68 aktiv ist!
     
    schnabeltier gefällt das.
  6. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Mist zu spät gesehen ich hoffe das klappt demnächst nochmal....
     
  7. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, wollte kurz nachfragen, ob das Angebot denn wieder aktuell ist?

    Danke @Lappenspender
     
  8. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Man bekommt den Goldstatus auch ganz regulär für 48 Euro jährlich, falls es hier noch andere Leute gibt, als Schnorrer und Maximierer

    Unsere Vorschultrolle müssen dabei allerdings außen vor bleiben, Taschengeld von Pappi gilt nicht als Einkommensnachweis

    http://www.dkb.de/privatkunden/hilton-honors/
     
    BlueTraveller gefällt das.
  9. Nixtechs

    Nixtechs Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus,

    ich hätte Interesse am Gold Status
     
  10. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Will keinem Angst machen, aber Hilton stuft oft zurück, wenn die E-Mailadresse im Profil nicht mit der Firmen-E-Mailadresse übereinstimmt, die für die Gold-Promo genutzt wurde. Dies würde also bedeuten, dass der Status dann futsch ist. Beheben kann man die Rückstufung nur indem man eine E-Mail von der Firmen-E-Mailadresse aus der Promo an [email protected] schickt und das wird ja sicherlich nicht möglich sein ;)
     
  11. radaran

    radaran Guest

    @Lappenspender

    Wäre sehr nett, deine Stellungnahme hierzu zu lesen.
     
  12. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Gerne :)

    Will keinem Angst machen, aber in Foren scheiben oft Menschen die nichts besseres zu tun haben.
     
  13. radaran

    radaran Guest

    Das ist aber eine keine Antwort auf die Problematik, die tobias7377 angeführt hat.
    Geht es bitte etwas präziser? Danke
     
  14. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Wurde schon jemand zurückgestuft oder woher hat tobias7377 seine Aussage?
     
    Knallkopf gefällt das.
  15. Meister

    Meister Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Besteht das Angebot noch?
     
  16. Beijing

    Beijing Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo habe Interesse an Gold oder Diamond. kann jemand helfen danke
    Bitte Private Nachricht senden.
    DANKE GRUSS
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Mir will sich nicht erschliessen, warum irgendwer das Risiko mit einem ihm unbekannten Online-Verkäufer oder damit dass Tricksereien des Verkäufers oder eigene bei Hhonors auffallen und Konto gesperrt wird mit Verlust ehrlich erschlafener Punkte oder Status, wenn es den gold-Status automatisch mit der Hhonors Kreditkarte zu 48,-€/Jahr gibt.
     
  18. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Hat jemand diese HHonors Kreditkarte für 48€ im Jahr? Seid ihr damit zufrieden bzw. nutzt ihr sie auch regulär oder nur für den Status?
    Ich überlege, sie mir anzuschaffen, da mein Gold-Status vor 9 Tagen ausgelaufen ist und es mich wurmt... Bin mir auch unsicher ob das negative Auswirkungen auf die Schufa hat, wenn man sich eine zweite/dritte Kreditkarte zulegt.
    Vielen Dank für eventuellen Rat!
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ja, Ja, Nein, Ja.
    Deinen Status bei der Schufa kann und will ich nicht beurteilen.
     
  20. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Die Karte funzt wie jede andere CC auch. Mit was im Speziellen sollte man denn hier zufrieden sein?
    Der Gold Status hat natürlich Vorteile. Wenn man, so wie ich, 5-6 Mal im Hilton Berlin nächtigt, hat sich die Jahresgebühr alleine schon durch das kostenlose Frühstück amotisiert. Ich habe auch schon sehr oft Upg. auf den Executive Floor bekommen (Conrad SIN, Hilton Hotels in USA, Hilton KL).

    Wenn man diese Vorteile aber nicht nutzen kann, sollte man sich die 48 Euro sparen. Also wenn Dich nur der Verlust des Status "wurmt", weil Du dadurch ein schönes Vorzeigeobjekt verloren hast, solltest Du Dir die CC nicht zulegen.

    ....und natürlich zieht jede neue CC einen Schufa Eintrag nach sich. :roll:
     

Diese Seite empfehlen