Upgrade auf Hilton HHonors Gold Status bis März 2016 für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Lappenspender, 12. Juni 2014.

  1. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Danke für die Antworten... Ja, das mit dem Vorzeigeobjekt trifft es ehrlich gesagt schon ganz gut... Ich übernachte halt nicht oft genug für den HHonors Gold in den entsprechenden Hotels, und wenn ist in der Rate eh Frühstück inbegriffen. Bringt also i.d.R. nur Zugang zur Exec Lounge.
    Ich denke ich werde es erstmal lassen, trotzdem danke für eure Hilfe!
     
  2. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Ja, ich! Auf Nachfrage bei der Hotline erhielt ich die Antwort, dass die Zurückstufung auf Gold wieder erfolgen würde, wenn ich eine Beschwerde von der E-Mail-Adresse senden würde, die zur Hochstufung verwendet wurde. Im meinem Fall hätte ich also nochmals eine E-Mail vom "meinem" HP-Account schicken müssen.
     
  3. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Der Score bei der Schufa hängt nicht nur von bestehenden Girokonten und Kreditkarten ab. Bereits länger bestehende Konten können eher auch ein positives Bonitätsmerkmal sein und sich erhöhend auf den Score auswirken.

    Ich kenne eine Person, welche trotz 6 Girokonten, 8 Kreditkarten und 2 Mobilfunkverträgen einen aktuellen Score von 97,16 hat.
     
  4. karibula

    karibula Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Lappenspender,
    wie schreibe ich denn ein PN?
     
  5. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Wenngleich ich vermute, dass der Inhalt des Threads nicht mehr aktuell ist:
    1. Du klickst auf den Namen eines Nutzers (blau unterlegt unter deinem Avatar)
    2. Direkt in der Mitte des nächsten Fensters kannst du deine Nachricht eingeben
    3. Danach drückst du auf "Erstellen" und die Nachricht ist versendet
     
  6. karibula

    karibula Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    vielen Dank. Mein Status ist aktuell noch Gold. Der würde aber im März verfallen. Daher würde ich ihn gerne irgendwie verlängern. Wie funktioniert denn das bei dir? Wohin muss ich die 10 Euro überweisen?
    Vielen Dank für die Infos.
     
  7. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Ich würde es nicht machen, da es keine sichere Sache ist (siehe meine vorherigen Posts).
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich hätte Bedenken so etwas zu machen, das womöglich regelwidrig ist (Intercontinental zum Beispiel schmeisst Kunden inklusive Bonuspunkten und Status für weniger raus) und mich bei der Transaktion in ungekannte Hände begeben. Bestell Dir die HHonors Kreditkarte für 48€/Jahr, dann ist Dir der Gold Status ohne jegliche Transaktion auf längere Zeit (bis zur Änderung dieser Regelung) sicher.
     
    A346 gefällt das.
  9. charly1

    charly1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    sollte das noch gehen würde ich auch gerne das upgrade durchführen.
     
  10. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Dann versuch es doch ;)
     
  11. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Scheint ja uninteressant zu sein, dass Hilton den Status jederzeit widerrufen kann und dies auch schon getan hat! Und ich spreche hier aus eigener Erfahrung.
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Da musst Du ja einen kapitalen Täuschungsversuch hingelegt haben?
     
  13. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Nein. Einfach nur bei so eine Angebot für 15 € mitgemacht. Das lief dann über ein Aktion für HP-Mitarbeiter.
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und Du bist HP-Mitarbeiter?
     
  15. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Entweder man erschläft sich den Status, oder beantragt die Visacard die automatisch den Goldstatus mit sich bringt. Alles andere ist nonsens.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  16. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Oder man bekam Hilton Gold letztes Jahr nachgeworfen über das tolle Turkish M&S Angebot :)

    Hat übrigens super funktioniert, auch wenn die Statusverlängerung erst online nicht angezeigt wurde, fand sie trotzdem statt. Klar, der Hilton Gold ist jetzt nicht der ultimative Status, aber besonders in Asien finde ich die Vorteile doch recht gut. Und wenn man (zB via DKB Hilton Karte) im Nicht-D Ausland keine Möglichkeit hat, den Status via Karte zu bekommen, lohnt er sich durchaus, wenn das erschlafen keine grösseren Mühen bereitet. Aber klar, für einen Hotel-Status mache ich (noch weniger als für einen Airline-Status) kaum einen Umweg. Aber mitnehmen, wenn es sowieso auf dem Weg liegt? Why not!
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du hast also 16 Stays ehrlich erschlafen?
    "Nicht-D Ausland" hat mich etwas länger beschäftigt, weil für mich alles ausserhalb D (plus Dresden) Ausland ist. Aber Du bist Schweizer? Dann weiss ich zumindest, was Du meinst.
    Dein *A-Status ist also bei TK?
     
  18. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Eben nicht. Deshalb habe ich den Status auch wieder aberkannt bekommen. Und dann hilft die keiner und die 15 Euro sind futsch
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke für die ehrliche Antwort!
     
  20. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Ja, Schweizer. Der TK Match auf Hilton Gold war für Sept-Nov 4 Stays, diese habe ich auch (über)erfüllt. 15+ Stays habe ich pro Jahr, aber ob diese 2016 genügend auf Hilton fallen, steht noch in den Sternen. Als Gold ist Hilton durchaus attraktiv, aber eben, oft stellt sich die Frage, ob ein (kleines oder grosses) Mehr an Qualität einen manchmal doch erheblichen Aufpreis Wert ist. Ich bin punkto Hotels nicht besonders statusgeil, oft ist ein kleines aber feines Boutique-Hotel auch eine gute Wahl. Gold-Status bei *A habe ich übrigens bei mehreren Airlines ;-)

    Man kann es probieren. Aber wenn man etwas benutzt, wozu man nicht berechtigt ist, muss man mit dem Risiko leben (tust du ja offenbar auch, also fair game) - aber eben, dann nicht darüber beschweren.
     

Diese Seite empfehlen