Upgrade auf Hilton HHonors Gold Status bis März 2016 für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Lappenspender, 12. Juni 2014.

1. charlie

charlie Gold Member

Aktuell bieten bei Ebay einige Anbieter den Diamond Status für 50-80€ an, der dann bis 03/2018 gilt. Es wird geschrieben, dass ein neuer Account auf den Namen des Ersteigers kreiert wird, den man dann nach ca 10 Werktagen mit seinem bereits bestehenden Account verknüpfen kann- worauf hin man dann den Diamond Status erhält- funktioniert das, bzw. ist das seriös-was haltet ihr davon ?

2. tobias7377

tobias7377 Pilot

also ich vermute, dass das funktioniert. Seriös ist es aber ganz sicher nicht und es besteht natürlich die Gefahr, dass sie dich wieder downgraden. Da wären mir die 50 € zu schade.

3. spocky

spocky Silver Member

Oder noch besser dein Konto sperren! Lass es lieber....

no_way_codeshares gefällt das.
  4. mercedes

mercedes Gold Member

Legt euch doch die Goldene Hilton CC zu solange ihr die habt seid ihr auch Hilton Gold.

5. charlie

charlie Gold Member

So, das hat einwandfrei geklappt mit dem Diamond Status- habe es " offiziell" telefonisch über die Hotline gemacht, und ein Supervisor, zu dem ich verbunden wurde, hat die Accounts für mich " verbunden", und auf Nachfrage, ob es erlaubt, bzw.seriös ist, wurde mir dies ausdrücklich bestätigt- sonst hätte er es wohl auch kaum gemacht- das war mir sehr wichtig, dass im Vorfeld abgeklärt zu haben. Natürlich werde ich nach 2 Jahren downgegraded, auf meinen Gold Status ( erlangt durch die CC ), aber für 50€ bekomme ich nun in allen Hilton/Conrad Hotels , die einen Executive Floor haben, garantierten Einlass in die Lounge, zudem ist der Zimmerpreis günstiger, weil ich nur ein Einzelzimmer buchen muss, denn der 2. Gast ist umsonst- ich denke, man muss kein Mathematiker sein, dass dies in 2 Jahren mehr als 50€ einspart- von den Upgrades und Nettigkeiten, die durchaus im Zimmer warten, nicht zu reden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
  6. spocky

spocky Silver Member

Wenn du die Hilton CC hast, bekommst du doch den Diamond mit 20 K Umsatz auf regelkonforme/ legale Weise .

7. charlie

charlie Gold Member

Wie Du siehst, gibt es anscheinend mehrere Optionen, regelkonform/legal ( und in den AGB`s ist es auch so hinterlegt- die Übertragung eines Status ) an den Diamond zu kommen;)

8. charlie

charlie Gold Member

Wäre mal interessant, ein Feedback über das Speisen/Getränkeangebot von Hilton im Raum Deutschland + Benelux zu erhalten- also logischerweise nur Häuser, die auch über eine Executive Lounge verfügen. Langsam drängt sich einem der Verdacht auf ( eigene Erfahrung), dass es Abends wirklich nur noch fettige Frühlingsrollen und Erdnüsse gibt- nicht falsch verstehen, die Lounge soll kein vollwertiges Abendessen ersetzen, aber es scheint da doch erhebliche Unterschiede zu geben, was die Qualität der Speisen angeht.

9. charlie

charlie Gold Member

Danke für die Ernährungsberatung:)

10. Bali08

Bali08 Diamond Member

Wie in vielen unterschiedlichen Lounges der verschiedenen Programme.
    In Berlin finde ich das Loungeangebot von Hilton ganz ordentlich, in Dresden eher peinlich.
    Bei Hyatt gibt es in vielen Fernost Hotels statt Continental Breakfast (wie zB. im Park Hyatt Hamburg oder in Mainz) Frühstück mit vollem Eierprogramm.
    Im Grand Hyatt Bali haben sie außerdem zur Cocktail Hour sogar eine life cooking station, ist wie Halbpension.
    Usw....

11. spocky

spocky Silver Member

Diese Seite empfehlen