Vielleicht für jemanden von Interesse von der miles&more HP: Spontan belohnen mit einem Austrian Business Upgrade 01/11/2009 Neu im Austrian Web Check-in: Meilen Upgrade in die Business Class auf Austrian Linienflügen Meilen Upgrade im Austrian Web Check-in Sie möchten sich an Bord noch in aller Ruhe auf Ihren Termin vorbereiten? Ihr Verhandlungsgeschick hat Ihre Geschäftspartner im Ausland überzeugt? Nur zwei Gründe, sich spontan zu belohnen und ein Plus an Service und Komfort zu erleben: Mit einem Upgrade in die Austrian Business Class! Und das geht jetzt ganz kurzfristig während Sie Ihren Economy Flug im Austrian Web einchecken. Gehen Sie dazu auf www.austrian.com. Nach dem Check-in können Sie gleich Ihren Flug mit Miles & More Meilen in die Business Class upgraden. Ab 10.000 Prämienmeilen oder einem e-Voucher für einen Flug innerhalb Europas sind Sie dabei Das Meilen Upgrade im Austrian Web Check-in kostet gleich viel wie am Check-in Schalter, über die Miles & More Website oder in Ihrem Service Center. Mit Ihrem Business Class Upgrade haben Sie Zutritt zur Business Lounge am Abflughafen und erleben das Austrian Business Class Service an Bord. Voraussetzungen: Austrian Airlines Linienflug mit freien Plätzen in der Business Class Economy-Buchungsklasse erlaubt ein Upgrade: Kontinental-Flüge: ausgenommen Buchungsklassen T, L, O Interkontinental-Flüge: ausgenommen Buchungsklassen S, W Web Check-in, upgraden, www.austrian.com! klaus
Wer bietet das denn noch im online check-in an? Bei den M&M-Airlines wäre mir das von keiner bekannt.
Hast du noch nie den "Upgrade"-Button gesehen, welcher in der Buchungsübersicht im M&M Profil sichtbar ist? Dass dies nun auch bei OS im OLCI verfügbar ist ist nett, aber nicht mehr. :roll: Du kannst damit weder günstiger noch aus anderen Buchungsklassen upgraden.
Ich find's nicht schlecht, denn das Web Check-in nutze ich deutlich häufiger als dass ich mich bei M&M einlogge. Aber ok, kann man wohl unter "Geschmacksfrage" ablegen. Hab übrigens gehört, dass an gleicher Stelle demnächst auch Upgrades für Cash möglich sein sollen. Bin mal gespannt, ob's dann die Business zum Schnäppchenpreis gibt.
"Gute" Preise und "Schnäppchen" sind nicht das selbe.[/quote] naja wenn du für 99 euro ein ticket kaufst, und dann beide strecken noch einmal 198 euro aufzahlst fliegst du für 297 euro in c durch ganz europa...das kann man schon als "schnäppchen" bezeichnen, oder?
Sieht so aus, als seien alle Eco-Buchungsklassen upgradefähig, und anscheinend auch alle zum gleichen Preis. Schade, dass AUA keine First hat, da wäre ein Schnäppchen-Upgrade mal lustig gewesen... ;-)
...es is nur so billig weil die mehrleistung die man bekommt gleich null ist. Man darf nur in die lounge und vorm vorhang sitzen. Mittelsitz bleibt frei und man kann den biz class check in nutzen. Keine meilen, nicht mehr gepäck. Gibts erfahrungen auf der Langstrecke? - Da ist das ganze völlig anders. Diese Preise sind wirklich spitze!