Upgrade Erfahrung FRA-MEX Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 19. November 2009.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe folgende, nette Erfahrung gemacht. Hatte Z als SEN bei der LH von FRA nach MEX gebucht. Bei der Boardingpass-Kontrolle am Gate um in den Wartebereich zu kommen, sage ich zum LH-Mitarbeiter der die Tickets durch die Lesemaschine jagt "....falls Sie noch einen Freiwilligen für ein Upgrade suchen.....", da unterbrach er mich und sagte "dann kenne ich jetzt jemanden".

    Auf jeden Fall bin ich im Wartesaal untergetaucht, war ziemlich voll, als der nette MA aus heiteren Himmel auf einmal neben mir stand und 83 A in die Hand drückte und mich fragte, was er denn jetzt dafür bekomme :oops: ?????

    Ob ich seine Erwartungen erfüllt habe, kann ich nicht sagen, denn ich habe Ihm gesagt das ich Ihn in mein Abendgebet einschliessen würde........ :p

    F war bis auf den letzten Platz ausgebucht, war aber sehr schöner Flug.

    Gruss,

    Juergen
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Na wie großzügig. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So ein Spruch "on the fly" hat bei mir aber auch mal geholfen!

    "Wenn C ausgebucht ist..........ich würde mich opfern + *augenzwinkern*".

    Die nette Dame meinte nur "schau ma mal". Beim Boarding hat´s dann gepiept und ich habe ein Seat Change + upgrade bekommen!

    Flug FRA - EWR, Platz 1A (A 330). War sehr nett! 8)
     

Diese Seite empfehlen