Hallo liebe Vielflieger, ich habe folgendes Problem, dass ich trotz intensiver Suche vergleichsweise nicht gefunden habe: Ich fliege zusammen mit meiner Frau in C von SYD-FRA mit TG Auf diesen Flug wird uns ein minderjähriges Kind (8 Jahre) begleiten. (nicht das eigene). Aus Kostengründen können sich die Eltern des Kindes keinen C-Flug leisten. Eine Teilstrecke wollen wir das Kind mit Meilen Upgraden (Strecke BKK-FRA). Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, ob ein "kostenloses" Upgrade des Kindes auf der anderen Teilstrecke von SYD nach BKK seitens TG möglich ist (ja ich weiß möglich ist es bestimmt.... :roll: ) Die Frage ist vielmehr, ob eine reale Chance besteht. Vielen Dank für eure Antworten.
Wie wäre es mit einen Blick in die Kristallkugel? Ansonsten gilt, möglich ist alles, TG ist nett - auch zu Kindern. Und man kann ja auch mit Cash up-graden
Ich weiß nicht ob euch die Gnade des Süßholzraspelns gegeben ist . Und ob das Personal in Sydney aus Thais besteht oder rothaarigen Australierinnen mit Sonnenbrand . Sollte Ersteres der Fall sein und eure Tickets vielleicht auch noch mit Bargeld erworben wurden , würde ich als Somkiat mit Siegesgewissheit in die Schlacht ziehen . Vielleicht sucht ihr euch einen Flug aus , der erfahrungsgemäß nicht so stark gebucht ist . Schwer wertvolle Tips