upgrade für Meilen -Verfügbarkeit prüfen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ingridadele, 9. Februar 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie man herausfinden kann, ob für einen Flug ein upgrade (award) verfügbar ist oder nicht?

    Konkret handelt es sich um die Überlegung, ob ein upgarde für Meilen möglich ist für LX-Flüge HAJ-ZRH-SLC.

    Danke!

    Ingrid
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ingrid,

    ich rufe immer die Hotline an. Das hat immer sehr zuverlässig funktioniert.

    Oliver
     
  3. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Kannst auch online nachschauen. So lange es eine Flugprämie auf dem Flug in der gewünschten Klasse gibt, klappt es auch mit einem upgrade gegen Meilen, kommen beide aus der gleichen Buchungsklasse: O für First und I für Business.

    Es kommt aber vor, dass Verfügbarkeit im Internet und bei der Hotline differieren, also immer beides checken.
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wo checke ich es im Internet?
    Infosys geht ja nicht mehr und ANA find ich auch nicht gerade benutzerfreundlich.
     
  5. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Schon klar dass es da geht, aber ich sehe dort nicht wie viele Plätze verfügbar sind.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn du zum Beispiel für 3 Pax versuchst zu buchen zeigt er dir die Flüge an wo 3 Plätze verfügbar sind.
    Bei 4 Pax ,und so weiter
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0



    Wobei das die unkomfortabelste Variante ist, oder ?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibts eine bessere Variante.
    Wenn ja wo.
    Hätte es auch lieber einfacher habe bis jetzt leider nichts gefunden,gibts für normal Pax eine einfachere Möglichkeit :idea:
     

Diese Seite empfehlen