Upgrade gegen cash beim Check-in

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 23. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    @atri666

    Erstaunlich, die Thai hat tatsächlich Passagiere stehen gelassen obwohl noch Platz an Bord, bzw. in der C war.Ich dachte dann erfolgt automatisch ein upgrade für die "überbuchten" Personen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn das stimmt, ist das nicht nur erstaunlich, sondern unverschämt und völlig inakzeptabel. Vermutlich haben die "Zurückgeblieben" dann auch keine anständige IDB- bzw. (bei Freiwilligen) VDB-Kompensation erhalten. :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Flysurfer

    Was bedeutet VDB bzw. IDB, sorry für die vielleicht dämliche Frage.
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    VDB = voluntary denied boarding

    IDB = das Gegenteil :cry:
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    In der C war 1 Platz frei und 2 Sitze total kaputt und die ECO total voll. Wie das Problem geloest wurde weiss ich nicht. Meine Informationen hatte ich von der Lufthansadame. Kann ja sein das es noch mehr No Shows gab so dass das Problem geloest war. Als ich am Gate aufs Boarding wartete sass neben mir ein Deutscher der auf Warteliste war und der dann nachruecken konnte. Es wurden immer in Abstaenden Leute zum Gate gerufen die dann eine Bordkarte erhielten.
     
  6. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    komme aus Berlin, bin neu hier und deshalb erstmal ein Hallo an alle.

    Zum Thema: Fliege 3 mal jährlich F oder F/BC mixed class Ticket mit Gulf Air von Frankfurt nach Bangkok.

    Bei Gulf ist/war es kein Problem, von Business auf First upzugraden (Stand July 06).
    Davon machte ich im März und July 06 Gebrauch.

    In der Nähe des Check-In Schalters befindet sich ein Gulf Air Schalter bei dem ohne Probleme und gegen 400 Euro per Kreditkarte oder EC für die Strecke FRA-BAH-BKK ein Upgrade erkauft werden kann.

    Mit Upgrades ohne Bezahlung von BC auf F ist Gulf Air sehr zurückhaltend solange die BC nicht voll ist, was überwiegend der Fall ist.

    Gruss aus Berlin

    Thomas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re:

    Zur Info: Immer noch möglich zu RMB 290 + Tax = RMB 340 = ca. 35 EUR.
    Heute auf SHA-SZX versucht, allerdings C voll, dafür in Y eine 4er Reihe auf 306 alleine gehabt.
     

Diese Seite empfehlen