Upgrade gewinnen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A346, 10. Januar 2016.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Wer im Januar über LH.com einen Flug bucht uns sich vorher registriert hat, kann eines von 1000 upgrades gewinnen.
    Wenn man ein up gewinnt, gilt es für alle Personen die auf dem Flugschein gebucht sind.

    ➡️ http://lh-promotion-toolbox.de/index.php?id=713
     
    Moritz, no_way_codeshares und tecci gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Im VFT hatten durchaus einige von einem Erfolg berichtet. Bin gespannt, ob hier auch der eine oder andere zu den Glücklichen gehört! Innerhalb Europas ist es ja im Prinzip recht egal, aber besonders auf der Langstrecke ist das ja wirkliche mal eine coole Aktion!
     
    A346 gefällt das.
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Ja longhaul wäre schon ein guter Deal, mal sehen bin in 2 Wochen wieder unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen