upgrade in business // privat air // lh 768

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ms1979, 5. April 2015.

  1. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    nunja, die haben wohl die meilen "reserviert". nicht dass ich mittendrin noch schnell nen paar rimowa koffersets auf meilen kaufen und lh dann im falle eines upgrades leer ausginge...
    meilen wurden zurück gebucht. nun mal sehen, was morgen mit dem rückflug ist...
     
  2. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Guten Morgen,
    was macht man, wenn man das Meilenupgrade von Eco M auf Bus I durchbekommen hat, dann aber am Airport wieder nach nem Downgrade auf Eco + 1.500 euro angeboten bekommt?
     
  3. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Annehmen oder ablehnen.

    BTW: 1500 erscheint mir sehr unglaubwürdig.
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    eine solche "Aktion" kann ich mir nie und nimmer vorstellen (bei keiner mir bekannten Airline),- Jemanden zuerst das Upgrade zu bestätigen und anschließend am Airport wieder "downzugraden" nur weil man festgestellt hat das man auf diesem Weg (downgrade und finanzielles Angebot) noch etwas mehr dazu verdienen zu kann.
     
  5. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Sorry aber ist mir heute auf dem Flug LH769 passiert. Stand ca 2 Wochen auf der Warteliste. Als ich dann den Airport betrat wurde ich fragt, Bus oder Eco. Antwort war Bus. Der Herr hat dann gefragt, ob ich die 1500 gegen den Platz eintauschen würde. Antwort: nein. ok der wusste natürlich nichts von meinem Upgrade mit Meilen! Und der war insofern auch glaubwürdig, er später wieder am Gate die Boardingpässe kontrolliert hat.
     
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo ms1979,- aber solang du noch auf der Warteliste stehst ist dein Upgrade auch noch nicht bestätigt. In deinem Fall kann es ja auch so gewesen sein das Passagiere mit höheren Status und/oder höherer Buchungsklasse den Vorzug erhalten haben.
     
  7. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Irgendwas oder irgendwer bindet uns hier einen Bären auf. 1500 für Downgrade von C auf Y+ hört sich für mich nach Gebrüder Grimm an. Ebenso die Aussage, dass man beim CI gefragt wird, ob man C oder Y fliegen würde! Natürlich ist auch anhand der Buchungsklasse zu erkennen, dass es sich um ein Prämienticket handelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  8. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ok. dann lasst es sein! nochmal zum mitschreiben:
    mein upgrade war bereits bestätigt! warum soll ich denn hier irgendeinen scheiss erzählen? komm ist egal: closed!
     
  9. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Sorry ms1979 :( habe deine Beiträge nochmals durchgelesen und habe anscheinend einiges falsch interpretiert. Wäre aber mir vom CI auf dieser Strecke ein Downgrade für 1500€ angeboten worden hätte ich dankend ja gesagt :)
     
  10. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Warum dann die Frage C oder Y beim CI?

    Du kannst Dir ja nicht vorstellen, wieviel "scheiss" hier schon erzählt wurde. Warum?! Das wissen nur die Autoren.
    Aber evtl. hast Du ja den Herrn beim CI schlicht und einfach falsch verstanden. 1500 Euro für ein C->Y+ Downgrade?! Nie und nimmer. Für so was werden 300 - 600 Euro angeboten.
    Komisch ist zudem, dass C ja offensichtlich überbucht war und man trotzdem Deine Warteliste bestätigt hatte.

    Naja. Du hast das ja "closed". Passt scho
     
  11. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Doch!
    Einfach nur:


    NUDEL-Beiträge lesen!
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die ein Mitglied seit 16.3.2015 woher kennt?
     

Diese Seite empfehlen