Upgrade LH Flug von Eco in Business

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von ms1979, 11. September 2013.

  1. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich plane mal wieder einen Flug nach PVG. Ich wollte / muss Eco buchen. Wenn ich die Eco Klasse W buche, ist diese zumindest gem. Auskunft bei LH upgradefähig. In welche Buchungsklasse (C, Z) kann ich upgegradet werden? und wieviele Meilen bekomme ich dann für die Flüge? Genausoviele, als wenn das entsprechende Ticket bezahlt worden wäre?
     
  2. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Bei LH ist W upgradefähig.
    Buchungsklasse Business ist dann I.
    Meilen gibt es nur für W also 100%.
     
  3. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    mh, mist. ich hatte erhofft, dass ich durch ein meilen upgrade mehr als die 100'% der W bekomme.... brauche noch knapp 30k dieses jahr für den SEN...
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Meilen gibt es immer nur für die bezahlte Klasse. Was ja eigentlich auch logisch ist.
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    12738 hast du mit pvg return, da fehlt dir aber noch ne ganze Ecke...
     
  6. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ja ich weiss.... dumm gelaufen dann dieses jahr.... 1x staaten steht noch an, aber da fliegen wir nur mit united max eco plus... da gibt es auch nicht viele meilen....
    vllt klappt es ja nächstes jahr...
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Falls Ihr etwas Luft habt in USA könnt ihr doch einen kurzen Abstecher nach SJU mit US Air machen. In Buchungsklasse A bekommt Ihr reichlich Meilen für ca. 750 - 850 Euro!
     

Diese Seite empfehlen