Upgrade mit e-voucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Miles&Ich, 23. September 2008.

  1. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich fliege Anfang Oktober mit LH nach Mex in C. Ich habe noch e-voucher und würde mich gerne in F upgraden lassen. Wie und wo lässt man sich am besten upgraden beim check inn oder kann man das bereits vorher machen.

    Danke + Grüße
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Sowohl vorab (SEN Hotline) als auch beim CI möglich sofern Buchungsklasse O verfügbar ist.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Es empfiehlt sich jetzt die Hotline zu kontaktieren und den Upgrade jetzt zu verlangen u.U. sogar auf Warteliste. Für Hin- und Rückflug benötigst Du 4 E-Voucher
     
  4. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich einmal mein Glück versuchen. Grüße
     

Diese Seite empfehlen