Upgrade mit M&M

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von madjack, 20. Januar 2010.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Habe vor einen Flug mit TK von STR nach SIN zu buchen, allerdings weiss ich die genaue Buchungsklasse (ECO) noch nicht. Kann ich mit meinen Miles and More Meilen aus jeder Buchungsklasse upgraden, oder geht das bei den billigen Buchungsklassen gar nicht?
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    *kopfschüttel*

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    "Upgrades bei Air New Zealand (NZ), ANA (NH), Asiana Airlines (OZ), Air China (CA), SAS Scandinavian Airlines (SK), Singapore Airlines (SQ), TAP Portugal (TP), Thai Airways International (TG) und Turkish Airlines (TK) sind aus den Economy Buchungsklassen Y und B möglich."
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Möchte DUS-IST BK Y mit M&M Meilen upgraden. Leider zur Zeit immer noch keine Verfügbarkeit von TK für M&M. Fliege nächste Woche Mittwoch. Ist ein upgrade auch noch am Flughafen mit M&M möglich? Die SEN Hotline hat mir bisher unterschiedliche Auskünfte erteilt = 3x nein und 2x ja :twisted:
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich antworte mir jetzt selber. Entgegen den Äußerungen mehrerer SEN Hotline Mitarbeiter ist weder beim LH Ticket Schalter noch beim LH Check-in ein Upgrade möglich. Auch bei TK kann am Flughafen kein Upgrade mit Miles&More Meilen gebucht werden.
     

Diese Seite empfehlen