Upgrade mit Meilen am Checkinn

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von jotxl, 5. Oktober 2009.

  1. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen, wie ein Upgrade mit Meilen am Checkinn funktioniert?
    Habe bei M&M lediglich lesen können, das zur Sicherheit Zufallszahlen der PIN abgefragt werden..
    Oftmals sitzen am Checkinn Damen und Herren einer Flughafenabfertigungsgesellschaft, kommen die mit derartigen Anfragen überhaupt zurecht ?

    und, geht sowas am ckeckinn oder am gate ?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Upgrade wird dann beim check in sofort umgesetzt. Von FRA/MUC ist es überhaupt kein Problem, wenn verfügbar, ansonsten gilt: probieren...
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Am Checkin. Ich hatte diesbezüglich bisher noch nie ein Problem.
    Daher viel Erfolg Dir.
     
  4. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Frage hierzu: Macht man das Upgrade am Checkin, weil man keine Zeit mehr hatte es online zu buchen oder bei Nichtverfügbarkeit des Upgrades zum Zeitpunkt des Ticketkaufs, oder worin liegt der Vorteil?
     
  5. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    eher letzteres. Ich frage auch immer, ob die C sehr voll ist (bei Langstrecke) oder die M auf europäischen Strecken (hier macht ein upgrade besonders Sinn). Dann entscheide ich mich spontan und hoffe, dass genug Meilen oder Vouchers auf meinem Konto vorhanden sind.

    Das Einlösen am Check-in ist weltweit kein Problem. Selbst bei Flügen von der Türkei aus hatte ich kein Probleme.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum die M auf europäischen Strecken? Da ist doch die C nur marginal besser mit dem freien Mittelsitz.
     
  7. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    3,5 Stunden auf einem Mittelplatz in der Eco? HAM - ADB
    Dann lieber 15.000 Meilen investieren und nebenan sitzt keiner...
     

Diese Seite empfehlen