Upgrade von Business in First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von marc08, 13. Januar 2009.

  1. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht mit LH Mitte Feb nach Hong Kong bzw weiter nach Bali, Singapore back home. Alles gebucht in Business Class durch Meilen. Ich konnte meinen Status als Senator leider nicht verlängern (läuft bis 02/09) habe aber dennoch 2 eVoucher übrig und wollte jetzt ganz gerne wissen, ob es möglich ist, diese 2 eVoucher noch für ein Upgrade einer Strecke in die First Class zu nutzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    m
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Meilenbuchungen (Buchungsklasse I) sind leider nicht upgradefähig:

    Zitat miles-and-more.com
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    In Der Theorie ist es wohl so, praktisch kommt es drauf an :)
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, was praktisch alles möglich ist. Nur verlassen würde ich mich darauf nicht...

    Die eVoucher verfallen allerdings nicht. Auch wenn Du nicht mehr Senator bist, bleiben die in Deinem Account und sind weiter noch gültig.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ne ist nichts zum draufverlassen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Möglich ist vieles. Einmal gehts einmal leider nicht. Nur laut Regeln ist es nicht möglich. Versuche es einfach denn möglich ist viel.
     
  7. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    servus.


    vielen dank für eure Antworten. Ich werd mal schaun, ob sich ggf nicht noch etwas machen lässt :p
     
  8. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Geht wirklich nicht!
    Gruss Toby
     
  9. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Vielleicht hast du ja soviel Glück wie ich vor drei Wochen von MUC nach HKG...Meilenticket für mich und meine Partnerin in C und dann beide am Gate in die First upgegradet worden! :)

    War mir nicht bewusst das LH das macht…oder weiß jemand, ob das häufiger vorkommt?
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Häufig sicher nicht. Wahrscheinlich war die C gnadenlos überbucht.
     
  11. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Bei mir einmal passiert in JFK. War gnadenlos überbucht wie du sagst.
     
  12. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    War es bei mir wohl auch...allerdings hätte ich dann eben erwartet, daß 2 fullfare C paxe in den Genuß kommen. Aber beklagt hab ich mich natürlich nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen