Interessant... Fliege kommende Woche MUC-SIN-MUC in C (J gebucht). Habe für beide Flüge Upgrades in F via M&M Voucher bekommen. Ich dachte immer das sei mehr oder weniger unmöglich. Egal, jetzt habe ich endlich meine Voucher weg, ohne daß sie verfallen. Grüße Philipp
Online, ging ruck zuck... Vielleicht liegt's daran, dass die C rappel voll ist und es SQ gelegen kommt, dass mein C Platz frei wird ?!
Na wie war es denn? Ist die F es wirklich wert bzw. war es so ein großer Unterschied zur C? Die C ist ja bei SQ schon echt gut und mit fully flat bed...
Im A380 ist der Unterschied sehr gross, im 77W nach meiner Meinung relativ gering. Der C Sitz im 77W ist einer der Besten auf dem Markt (wenn auch etwas hart), der F Sitz ist einer der Schlechtesten auf dem Markt (und ebenfalls zu hart)...... S
Kann mich jemand mal kurz aufklären was es mit diesen Vouchers auf sich hat? Ist eine Art Update für Flüge? Woher bekomm ich sowas? Ist die Weitergabe davon legal?
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/help_and_contact?nodeid=2222273&l=de&cid=18002&sourceTaxonomy=Program>News>Detail > evoucher eingeben > suchen > lesen