Upgrade Voucher

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von reakawon, 6. Februar 2013.

  1. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich fliege Ende des Monats mit einer Begleitperson mit LH aber operated by UA von Amsterdam über Newark nach Miami. Die Buchungsklasse ist K. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal mitgelesen das einige der Vielflieger manchmal Vouchers für ein Upgade von Eco nach Biz abzugeben haben.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich und evlt welche über die sonst verfallen würden und hat Interesse diese abzugeben. Was derjenige dann dafür von mir bekommt lässt sich ja klären.

    Hoffe mir kann jemand Helfen. Lösungsvorschläge gerne als PN oder via Email an: [email protected]

    Vielen Dank und beste Grüße

    Chris
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich werd es versuchen aber scheint bei solchen "Anbietern" eher aussichtslos :D
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auf Codeshares können keine upgrade voucher verwendet werden. Wobei die Voucher virtuell sind...
     
  5. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Was meinst du mit Codeshares?
     

Diese Seite empfehlen