Upgradeverfuegbarkeit MIA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hon2, 23. Mai 2007.

  1. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Vielleicht hilft ja Papi manchmal aus. :wink:

    Mal ganz allgemein gefragt, wenn man HON-Tags oder Priority Tags (z.B. von früheren Flügen oder bei eBay verschaffte) selbst am Koffer anbringt, ist das dann Leistungserschleichung ?
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, allenfalls hoechstens ein sog. "untauglicher Versuch", da das Gepaeck normalerweise eh nicht nach diesen Kriterien sortiert bzw. ausgeliefert wird :wink:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das sicher nicht. Frage mich auch, wie man das machen soll? Beim Einchecken fragen, ob man bitte noch das Priority Fähnchen oder den HON-Tag anbringen könnte? ;) Sicher nicht...

    Bei den meisten Stationen, bei denen LH selbst abfertigt, wird ja noch zusätzlich in Schwarz auf das TAG "HON" oder "Priority" gedruckt.
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Stimmt, doch nun gerade auch noch eine Anschlussfrage: wird diese Information auch in den barcode eingearbeitet und hat dies allenfalls eine Auswirkung auf die automatischen Gepaecktriage vor dem Beladen der jeweiligen Container bzw. deren Reihenfolge im Flugzeug?

    Nebenbei sind wir (wieder einmal) ein wenig OT, aber was soll´s, schliesslich gibt es hier keine MOD´s :wink:
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, hon2,
    es ist schon starker Tobak, was da so ein kleiner Emporkömmling von sich gibt.
    Aber ganz in der Nähe dieser psychologischen Beratungsstelle gibt es eine Schülernachhilfe, die spezielle Defizite der Deutschen Sprache beheben könnte.
    Andererseits ist nicht jeder First-Class-Passagier auch menschlich firstclass. Speziell die nicht, die nicht bei den Unmenschen der Eco sitzen wollen und die am liebsten die First für sich alleine hätten, da sie sich so wichtig wähnen.
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    das HON-Gepäck wird immer als letztes eingeladen,
    damit dieses (wenn's klappt), wieder als erstes ausgeladen werden kann.

    Das übrige Priority-Gepäck wird ähnlich verladen, schließlich zahlen die Airlines dafür, für das HON-Gepäck sogar extra sehr viel.

    Ehe wieder jemand nach Zahlen schreit, ein einzelner Transfer mit dem Gepäckkarren auf dem Vorfeld, wird den Airlines mit 39€ in DE, an den größeren Airports in Rechnung gestellt.

    gruß insel
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @berwangerfj,

    ich vermute einmal, das DU nun Zoff mit einem ganzen Internet-Cafe im Nachbarland hast.

    gruß insel
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Könnte sein, aber habe ich was falsches geschrieben?
    Aber Du könntest rechthaben: So viele unterschiedliche Schreibweisen deuten auf diverse Schreiber hin. hihi.
     
  9. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    @berwangerfj glaubst du wirklich ich schreibe immer in volkommen und grammatikalischen richtigen saetzen wenn ich beitraege schreibe, auch lese ich diese meist nicht durch sondern sende diese ab, da solche foren ja chatlike sind.
    Oder ist dies ein Rechtschreibforum. Dachte es geht hier darum sinvolle hilfreiche Informationen auszutauschen.
    Ich glaube auch, dass es egal ist welcher Tag dranhaengt ich glaube es wird je nachdem einsortiert von welcher Station es kommt oder was im Barcode steht.


    gruesse m

    PS: vielleicht irgendwelche Komplexe, dass mit dem Psychologen meine ich bei dir schon ernst da du immer auf das ein und dasselbe Thema zurueckommst, irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht. Selbstwertgefuehle koennen leicht augfgearbeitet werden. Glaub mir den Menschen in deiner Umgebung und auch dir wird es besser gehen. Und am Preis kanns ja nicht liegen. Und ausserdem hab ich jetzt davon echt genug. Sonst muesste ich bald ein Honorar schreiben. Behandlung inklusive Diagnostik und Auswertung.
     
  10. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    [/quote]

    Andererseits ist nicht jeder First-Class-Passagier auch menschlich firstclass. Speziell die nicht, die nicht bei den Unmenschen der Eco sitzen wollen und die am liebsten die First für sich alleine hätten, da sie sich so wichtig wähnen.[/quote]

    sprichtst du da auf dich an, ich will die First nicht fuer mich haben, brauche ich gar nicht. Bin froh wenn man sich mit Menschen gut unterhalten kann. Nein es gibt sicher viele die F fliegen aber vom untersten Niveau sind. Wie man ja sehen kann, gelt.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da hast Du vollkommen recht, Du schreibst grad so dahin, ohne nachzudenken. Kann mich kaum an sinnvolle und hilfreiche Infos von Dir erinnern. Und wenn andere was lesen sollen, sollte man sich schon etwas Mühe geben.
     
  12. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Dann solltest du mal lesen lernen.
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ hon2
    da ist was wahres dran, um Deinem Gedankenwirrwarr zu folgen, muss man studiert haben.
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Bitte, bitte, heute ist Pfingsten und somit unmoderierter "Spass-Tag" hier im Forum, darum bitte nicht alles so bierernst nehmen :wink:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, 08/15 PAX
    Du weisst doch, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sollten an einem Feiertag wie diesem lustige Anekdoten und spassige Wortspiele einmal im Vordergrund stehen.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, das weiss ich, aber der Abend heute im Forum war echt witzig und amuesant - ich wuerde einmal ein wenig in den anderen Subforen herumstoebern :D
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ei Vögelchen, dann fang doch Du mal an. Du weisst ja: The early bird catches the worm.
     
  19. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    In Wien gibt es übrigens auch Psychologen.
    google, google, google...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also, bin Spätaufsteher! Mein Motto: Der späte Vogel hat oft die besseren Chancen, da er -gut ausgeschlafen- diejenigen Würmer pickt, die der frühe Vogel übermüdet übersehen hat.. :lol:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen