Upgradeverfuegbarkeit MIA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hon2, 23. Mai 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun, hon2, was willst du uns nun sagen mit Deinem posting von 16:41?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das macht man doch jetzt so. 8)
    Vor allem als Quali-Poster. 8)
    Zu "Beweiszwecken". 8)

    :lol:
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Hallo Insel, bist Du dir da ganz sicher? Wenn dem so ist und LH dafür wirklich extra zahlt wie ist es dann zu erklären das es so oft eben nicht mit der Priority-Beförderung klappt?
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Eben weil auch das HON-Gepäck nicht immer per Einzeltransfer mit dem Gepäckkarren über das Vorfeld transferiert wird. Das hängt ja alles etwas von der Größe der Maschine ab. Bei den kleinen Dingern wird jedes Gepäckstück einzeln verladen, bei größeren Maschinen wird das HON-gelabelte Gepäck wird zusammen mit dem SEN-Gepäck in einen separaten Container gepackt.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es hängt wohl auch vom Flughafen ab. Bei mir klappt es allerdings in 99% der Fälle.

    Wenn ich allerdings im Flugzeug sitze und die Ansage kommt, man warte noch auf 2 Gäste und wenige Minuten später die Ansage kommt, man werde nun das Gepäck der Gäste ausladen, da diese wohl nicht erscheinen werden, kann ich davon ausgehen, dass es mit der Priority-Beförderung nicht klappt, da das Gepäck durcheinander ist und in der Eile sicher nicht mehr sortiert wird.
     
  6. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das war die Antwort auf dass das roblei geschrieben hat.
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Aus Deiner Antwort:

    Ach ... Bin nix aber bald FTL

    und wie steht das im Verhältnis zu diesem ?

    Forum: Lufthansa Verfasst am: 30.09.2006, 15:17 Titel: Senatoren - Wie alt seid ihr so?
    Und der jüngste Senator in dem Forum ist: "ICH"

    geb: 31.10.1992
    also 13 Jahre und nicht vom Taschengeld sondern von Fotoaufträgen der WELT und des Sternes.

    regards maximilian


    :?:

    Cheers

    Thomas
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ähem :shock: Das ist mein Beitrag gewesen! :roll:
     
  9. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Also bitte erst beachten von wem das Zitat ist.
     
  10. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Hon2
    das ist der besagte GESAMTE Post - zu dem du auf Anfrage nochmals geschrieben hast:

    Das war die Antwort auf dass das roblei geschrieben hat.

    Da alles in sich verschachtelt ist - wahr ich der Annahme dass Deine ANTWORT - siehe bolding - der letztere Teil aus diesem Post ist - un den zitierte ich.

    Wenn Du schon am bemängeln der Zitate bist - wäre es vielleicht angebracht erstmal selber die Antworten die man postet verständlich und deutlich anzubringen.

    WAS war dein Beitrag in dem Zitat - von welchem Du sagst es war Deine Antwort ?

    Cheers

    Thomas
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo,tcswede,
    bei hon2 ist das so. Der zitiert bruchstückhaft und dann noch an der falschen Stelle, so dass man denkt, man sei blöd, weil man seine eigene Antwort auf eine ganz andere Frage von ihm liest.
    Aber es scheinen mehrere Schreiber hinter hon2 zu stecken, von denen der eine nicht weiss, was der andere schreibt.
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich Hon1 (der zahlt bestimmt die F tickets). :)
    Vielleicht gibt es aber auch noch hon3, hon4 etc. ?
    Fragen über Fragen ... :?
     
  13. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    An die dies interessiert. Ich habe heute dem 06.Juni mein Upgrade bestaetigt bekommen.

    gruesse m
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ich dachte das geht nur 360 Tage vorab und nicht für 2011.
     
  15. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    die rede war vom 16.juni 2007
     
  16. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    hon2
    Hast Du denn schon einen Sitzplatz - wenn ja, nenn mir den mal, ich möchte nicht unbedingt neben Dir sitzen - ich fliege zufällig am gleichen Tage.
    Gruss Toby
     
  17. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Die selbe Strecke und auch in F?

    Und auch wenn. Vielleicht koenntest du dann bezeugen, dass ich gar nicht so uebel bin. Ich bin durchaus aushaltbar und angenehm wenn man mich nicht anstaendig ausbessert und herummeckert.
    Ausserdem ist ja auch egal. Mann muss sich ja deswegen nicht unterhalten oder irgendetwas. Nur weil man im selben Flugzeug sitzt.

    Gruesse m
     
  18. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Subba - Komisch va - jetzt sind wir doch innert des 21 Tage Fensters...
    Und wir dachten es wäre bei DIR anders... :roll:

    Cheers

    Thomas
     
  19. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Vielleicht sehen wir Dich ja dann im Internet. Hon2 macht nämlich gerne Bilder und veröffentlicht sie.
    http://www.airliners.net/discussions/tr ... n?id=98694
    http://i61.photobucket.com/albums/h79/hon2/RV4X0361.jpg
    Aber vielleicht bist Du ja eine Person der Zeitgeschichte ohne Recht am eigenen Bild :wink:
    Bei den anderen würde mich schon interessieren, ob die einer Veröffentlichung zugestimmt haben.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, der hon2, der weiss schon alles und muss nicht ausgebessert werden.
     

Diese Seite empfehlen