upgrate Condor Eco in Business

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von LeoLustig, 24. August 2014.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wollte ja im Januar/ Februar meine meilen nach ZNZ verbraten. 10 Tage ZNZ.
    Da Condor bis dahin nur 1x wöchentl nach ZNZ geflogen ist, hatte ich ET in Business gebucht.
    Nun hat Condor aber woechentl 2 Fluege dort hin und ich wollte einen ECO Flug buchen und direkt ein upgrade in die Business machen. Bei der LH- Hotline sagte man mir, ich muesste erst eine Buchungsnummer geben, so dass man konkret in den Flug rein schauen kann.
    Ich also mein Reisebuero angerufen. Die meinten dann, dass ich Eco buchen soll, aber erst 6 Wochen vor Abflug von der LH mitgeteilt wird, ob man ein upgrade machen kann.
    Das war mir dann zu unsicher, ich habe keine Lust diese Strecke hinten zu sitzen, und habe mich/ uns nun direkt in die Business eingebucht.
    Bei ET storniert und binnen 10 min alle meilen wieder auf dem Konto.

    Meine Frage: ist das IMMER so, wenn ich ein upgrade bei Condor machen moechte?
    Somit geht das ja fast nur "last minute" ....

    Des weiteren hatte man mir bei der LH gesagt, dass ein upgrade nach ZNZ 35 0000 Meilen kostet. So auch in der Tabelle.
    Im Reisebuero sagte man mir, dass dieses upgrade 40 0000 Meilen kosten wuerde.
    Was stimmt den nun??

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    die 6 wochen geschichte stimmt...., leider
     

Diese Seite empfehlen