URGENT:4U Blind Booking u.U. nicht blind o. Denkfehler?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nyttro, 7. März 2009.

  1. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Würde gerne HEUTE SAMSTAG von berin nach stuttgart fliegen, kurzfristig normalerweise viel zu teuer.
    Jetzt habe ich aber dieses Blind Booking von Germanwings gesehen:

    Von Berlin sind die Ziele ja überschaubar und man kann für einen Aufpreis ja auch Ziele weglassen.

    ARN & ZAG werden samstags nicht angeflogen, braucht man also nicht zu beachten.

    Nun nehme ich meine 4 möglichen Ausschlußziele: MUC, CGN, ZQW und BBU

    UND DANN BLEIBT DOCH NUR NOCH STR ÜBRIG??????

    Und bin bei 60 euro für nen super lastminute return flug!

    Hab ich hier was verpaßt? Das einzige was jetzt blind ist, ist ob ich morgens oder abends fliege oder?

    Bitte gebt mir schnell Bescheid ob das so klappt.

    Vielleicht gibts ja noch gutschein oder payback? Fliege kaum noch 4U seit dem Umstieg auf teuer Airline plus wechsel nach SXF.

    Danke
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Grundsätzlich hast du Recht. Bei mir ist der Samstag nur nicht mehr über Blindbooking buchbar.
     
  3. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja, Mist, Dachte mir schon das irgendwann der Tag nicht mehr buchbar sein muß.
    Sonst hätte ich den BBU Flug abgewartet, 5 euro weniger gezahlt und noch abends nach STR fliegen können.

    Aber fürs nächste mal!!! Als ich den ersten beitrag geschrieben habe gings noch, und zu dem zeitpunkt waren alle
    flüge für freitag vorbei, wäre also genauso wie beschrieben gewesen.
     
  4. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Geht sogar noch 5 euro günstiger, nämlich wenn der Rückflüg wie ich geplant hatte am Sonntag war, wo Bukarest nicht angeboten wird,
    dann können sie ihn mir auch nicht für den Hinflug anbieten :-D

    Vielleicht flieg ich ja doch wieder regelmäßiger 4U. Langsam werden Sie wieder sympatisch...jetzt noch wieder einen der beiden Stadtairports anfliegen, dann wirds richtig cool

    Das ganze hat doch aber bestimmt schon jemand anderes vorher entdeckt....habe nur leider nix im Forum gefunden. Man könnte glatt ne Website machen, die das alles automatisch überprüft oder gibts das schon?
     

Diese Seite empfehlen