Urteil: Reisebüro muss nicht alle Angebote durchforsten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 21. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    http://www.ferner-alsdorf.de/2008/08/re ... en-finden/
    (Da geht's noch ein bisschen weiter)

    Ich lach mich kaputt: Zu faul zum Preisvergleichen, aber genug Zeit zum Klagen. :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein schön verquerer Satz:
    Letztlich stimmt's aber wieder irgendwie. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    15000 euro für ne reise zahlen und noch nicht mal vergleichen? :shock: da schaden dann auch die 2700 nicht
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Genau das hab' ich mir auch gedacht. 15.000 ist sportlich. Ob's für eine Person war?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das war wahrscheinlich fuer ein Wochenende mit allem drum & dran. Ich gebe im Normalfall mehr fuer meine Transfers aus, daher muss ich ja bei der Langstrecke immer sparen :cry:
     

Diese Seite empfehlen