USA Domestic Flights

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Randy12, 8. September 2010.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Gibt es generell eine Richtlinie wann man US domestic Flüge für die off season (=februar) kaufen sollte? Ich habe mal geguckt, ein paar flüge sind fast nur halb so teuer wenn ich nächste woche fliege als wenn ich in 4 monaten fliege, das verwirrt mich etwas... konkret zB IAH-DEN, kostet im Feb auf CO 250US, wenn ich nächste Woche fliegen würde nur 139US.... ist das die Regel das kurz vorher noch billige Tickets ausgegeben werden oder sollte man eher wie hier in Europa früher buchen? Hier wird es ja gegen Ende hin immer teurer....
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für Inlandsflüge in den USA gibt es extrem viele Sonderangebote mit den unterschiedlichsten Bedingungen (z.B. nur für den ersten Flug morgens oder den letzten Flug abends, nur an Werktagen und nicht an Wochendenden, hin nur am 29. Februar 2011 und zurück nur am Geburtstag der Schwiegermutter usw.). Meistens gelten diese Sonderangebote nur für die Buchung an wenigen Tagen und sind dann wieder weg. Es lässt sich deshalb keine Regel aufstellen, wann man welche Flüge für Februar 2011 am besten bucht. Es bleibt einem also nicht erspart, alle paar Tage im Internet mal abzufragen, welche Flüge an welchen Tagen was kosten.
     

Diese Seite empfehlen