USA: Loungezugang mit Economyticket mit M&M VISA Gold?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von jock1234567890, 7. Januar 2008.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgenden Award gebucht:

    FRA-MIA in F
    Stopover
    MIA-DEN-SFO in Y (da keine Verfügbarkeit in F)
    SFO-FRA

    Ich weiß, dass man auch mit einem F-Ticket auf einem nationalen Flug in den USA keinen Loungezugang hat, habe aber gehört, dass es Passagiere gab, die recht einfach nur mit der M&M VISA Gold in die Lounges gelassen wurden. Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht?
    Wäre ganz praktisch, wenigstens vor dem Holzklasseflug sich noch in der Lounge ausruhen zu können...

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du spekulierst auf die Dummheit, Inkompetenz und Ignoranz des amerikanischen Airline-Personals, um bewusst die Regeln zu missachten und dir nicht zustehende Leistungen zu erschleichen?
    Doch, das könnte klappen.
     
  3. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    in Südafrika (JNB und DUR) hat das "seinerzeit" (vor ca. 3 Jahren) ganz vorzüglich funktioniert. Auch mit Gast in der Lounge.

    Ob er dadurch Gewissensbisse und Schuldgefühle bekommt, muss halt jeder selber wissen. :mrgreen:

    grüße
    paarlman
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin sicher er hat ähnlich kolossale Gewissensbisse wie die Airlines, wenn sie einen mit bestimmten Ticketregeln über den Tisch ziehen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, vielleicht ist es ja auch nicht wirklich "dummheit, inkompetenz und ignoranz" - sondern einfach fehlende information, wie sich die lh cc gold von der lh sen cc unterscheidet ... auch bei uns weiss sicher nicht jedermann, wie ein pass/führerschein aus equador aussieht ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jedermann muss das ja nicht wissen.
    Der, dessen Aufgabe die Überprüfung dieses Führerscheins ist, schon.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt - bist du aber überzeugt, dass das jeder von denen kann?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich bin davon überzeugt, dass viele Airline-Mitarbeiter dumm, inkompetent und ignorant sind, wenn es darum geht, die wenigen Handgriffe und Prozeduren durchzuführen, für die sie eingestellt wurden und die sie den lieben langen Tag verrichten.

    Diese Überzeugung kommt daher, dass ich es im Laufe der letzten Jahre mit vielen dummen, inkompetenten und ignoranten Airline-Mitarbeitern zu tun hatte, die nicht in der Lage waren, die wenigen Handgriffe und Prozeduren korrekt durchzuführen, für die sie eingestellt wurden und die sie den lieben langen Tag verrichteten.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich frage mich immer wieder, warum du nicht in die politik gegangen bist - so gekonnt wie du konkrete fragen unbeantwortet lässt ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zu viele dumme, ignorante und inkompetente Politiker.
     
  11. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Richtig erkannt, prima!
     
  12. LH431

    LH431 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, kenne das Phänomen! Habe es früher einige male in Deutschland probiert und es klappte hin und wieder.
    Wer spaß dran hat!
     
  13. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Sogar in Deutschland hat das geklappt?!
     

Diese Seite empfehlen