USB Adapterkabel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von frezz, 20. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. frezz

    frezz Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    wo bekomme ich denn am besten ein USB Adapterkabel her? Ich benötige eins vom normalen USB Anschluss auf Micr USB Anschluss. Das ganze soll für mein Battery Pack sein damit ich mein Smartphone und auch meine Wireless Kopfhörer während einer längeren Flugreise aufladen kann. Vielleicht kann mir jemand einen guten Onlinehändler empfehlen. Beim großen Anbieter mit A will ich es nicht bestellen, da man da immer nur billige China Ware bekommt...
     
    suedsee gefällt das.
  2. suedsee

    suedsee Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Immer gut, mehrere Kabel dabei zu haben auf Reisen. Ich habe selbst auch immer eine Extratasche mit Elektronik dabei. So Kabel kannst du auch einfach bei deutschen Onlinehändlern bestellen. Guck mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Anschlusskabel-Stecker nach. Da werden auch USB Adapterkabel angeboten. Da brauchst du dir keine Gedanken über schlechte Ware machen.
     
    frezz gefällt das.
  3. frezz

    frezz Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    2
    Super! Es sieht so aus, als ob die in dem Shop tatsächlich genau das passende Kabel haben, das ich suche. Das werde ich gleich mal bestellen. Ich hoffe die Qualität des Kabels ist gut. Habe leider bei einigen Shops schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen