USB Anschluss in ECO?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von madjack, 7. Dezember 2008.

1. madjack

madjack Silver Member

Haben die neuen 777-300ER denn USB Anschluss im IFE ? Dann könnte man ja seinen IPOD anschliessen ;)

2. kenting

kenting Gold Member

3. madjack

madjack Silver Member

Super Danke ! Mir ging es auch hauptsächlich darum den Akku des Ipdos zu laden. Aber wie ich auf den Fotos sehe gibts wohl auch in jedem Sitz Stromanschluss, damit brauch ich den USB Zugang gar nicht unbedingt. kann ich vorher irgendwie in Erfahrung bringen, ob bei meinen Flügen das neue oder alte IFE eingestzt wird?

4. kenting

kenting Gold Member

Ne, leider gibt es bei älteren ER-Versionen keine Steckdose am Sitz. Die Bilder zeigen die beiden neusten.
    Die ganz neuen Sitze mit USB hab ich auf dem Flug DXB-FRA gehabt.
    EK hat in seinen Fliegern so viele verschiedene Sitze, dass es keiner genau sagen kann, was dich erwartet.
    Du kannst aber auf der EK Homepage unter “ Fliegen mit EK“ – “Service nach Flug“ nachschauen, ob unter den Service Highlights es in der First private Suiten gibt. Wenn ja, dann sind es die neueren Modelle, wo die Chance größer ist auf ne Steckdose zu treffen.

5. unblack

unblack Gold Member

Ab 2.1. fliegt EK045/46 FRA-DXB wieder mit ne'r "alten" 700ER, zumindest nach der EK-Buchungsmaschine.

Damit fliegt dann ab D keine 700ER mit der neuen Ausstattung mehr.

6. kenting

kenting Gold Member

Da soll noch einer durchblicken.
    Ab März soll´s wieder die neu sein.
    Im Sommer haben sie 2 oder 3 Monate auch die neue durch die ältere ausgetaucht.
    Mir als Holzklassenpax macht das ja wenig aus, aber wenn ich anstelle der Suite nur die alte First habe, würde ich nicht gerade begeistert sein.

7. unblack

unblack Gold Member

Ich habe für Mitte Februar FRA-DXB-PVG in C gebucht und find's schon schade dass da nun die alte C fliegt. Aber meckern will ich auch nicht, habe gerade mal 1.8 gezahlt (halb C, halb Y + Meilen). Und wer weiß, was dann wirklich am Gate steht.

8. Klotz

Klotz Platinum Member

Schade erst am letzten Freitag mit so einer geflogen.

9. Klotz

Klotz Platinum Member

Gerade meinen neuen Flug am 19.12 FRA - DXB gebucht. Alte Business, altes ICE System :evil:

Diese Seite empfehlen