Valentinstag - Doppelte Meilen bei Swarowski

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von treibplastik, 8. Februar 2010.

  1. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Derzeit gibt es für FTL bei Swarowski doppelte Meilen (M&M) für jeden Euro Umsatz.

    Ist vielleicht für den einen oder anderen angesichts des anstehenden Valentinstags interessant.
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gibt es da einen link oder bist Du persönlich angeschrieben worden?
     
  3. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wurde mir im Laden gesagt, steht aber auch auf der M&M Website unter den speziellen Angeboten für FTL in der FTL Lounge. Aktionszeitraum ist nicht genau definiert.
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke! Hab's gefunden. Sollte mich öfter in der "FTL-Lounge" online herumtreiben...
     

Diese Seite empfehlen