Vanity Fair Abo zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 12. Mai 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich habe beim T-Mobile M&M Gewinnspiel ein Halbjahresabo der Vanity Fair gewonnen und finde die Zeitschrift unerträglich. Der erste, der mir eine Mail an flieger2000@googlemail.com schreibt, kriegt die restlichen (20-22) Ausgaben zugeschickt. Das Abo endet automatisch nach dem halben Jahr, keine weiteren Verpflichtungen. Ich gebe aber keine Gewähr, dass Vanity Fair sich auf den Deal einlässt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Condé Nast ist das alles sehr unkompliziert. Entweder rufst Du direkt an und gibst den neuen Leser samt Anschrift an (natürlich mit Kd-Nr. und den Angaben zum Gewinn) - oder Du machst es als "Ummeldung" per e-mail und gibst dann "highflyer @ XYZ, ABC-Stadt" als neue Lieferadresse ein. Easy. Geht auch bei den netten Meilen-Abos. Ein solches (Eigen- oder Prämien-)Abo mit Meilen kannste allerdings dann nicht mehr abschließen; ist aber grade bei der VanF kein "Beinbruch", weil die Ratio nicht wirklich berauschend ist. :D
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich wollte auch kein Meilenabo abschliessen, sondern jemanden anders mit Altpapier beglücken.... :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ebendt. :wink:
    Deshalb ja mein Hinweis: Klappt alles ohne Probleme bei Condé Nast.

    Danach dann der Zusatz:
    Auch bei Meilen-/Eigen-/Prämien-Abonnements.

    Du mußt also gar keine "Angst" haben, ob man sich "auf den Deal einläßt":
    Alles völlig easy. Bei jeder Art von Abo. Auch bei geschenkten oder gewonnenen.

    :mrgreen:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Bitte keine Mails mehr. Das Abo ist weg.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Siehste. Klappt alles bestens.
    Jetzt noch ummelden und schon ist alles wieder im grünen Bereich.

    Schönes Rest-Pfingst-Fest noch. :D
     

Diese Seite empfehlen