Veränderungen bei Skymiles

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von B773ER, 26. Februar 2014.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    als Nichtstatusmitglied muss man ja nicht mit DL fliegen - wobei ich durchaus einen Nachahmeffekt bei anderen Airlines sehe, wenn das bei DL funktioniert.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Delta hat vor gut zwei Jahren den Meilenverfall abgeschafft, was leider keine Nachahmer bei den Airlines fand! Nun der nächste, nachvollziehbare Schritt! Bin gespannt, ob die Branche diesmal reagiert! Ich fliege im Jahr ca. 50.000 Meilen mit Delta und fahre mit der neuen Methode nicht schlechter. Ich finde es gut, dass Delta sich da was zutraut. Die Airline, als auch das ganze Programm ist gerade für Vielflieger weltklasse! Da kann sich Lufthansa was abschauen.
     
  4. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Fand Delta früher sehr unsexy, aber das hat sich inzwischen geändert, nicht zuletzt durch das Vielfliegerprogramm. Zum Beispiel kein Meilenverfall oder kostenlose Upgrades auf Domestic flights in den USA. Mal sehen, wie sich das Programm entwickelt.
     

Diese Seite empfehlen