Verbesserungen im Bordservice Business Class ab Berlin

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ngronau, 12. Juli 2012.

  1. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Seit 1. Juli scheint es ein verbessertes Servicekonzept in den LH-Flügen ab TXL in der Business Class zu geben. Die Brötchen werden aufgebacken, warm serviert und man bekommt auf Nachfrage sogar ein zweites Brötchen mit Butter zusätzlich. Speziell für die Berlin-Destinationen entwickelt, gibt es statt des Pappbechers einen schönen Porzellanbecher. Das Essen wird auf einem speziellen Tray mit Berliner Motiven serviert. Alle Fluggäste erhalten am Ausgang einen kleinen Schokoladenbären, den es vorher für die Business-Passagiere schon mal in etwas größer gibt.

    Tatsächlich wurde hier der Service ***deutlich*** verbessert - das ich das noch erleben kann...

    Gilt laut Aussage eines FA nicht für die Strecken nach FRA, MUC und DUS.....
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Echt, einen extra großen Schokobären und bis zu zwei warme Brötchen? Dafür würde ich auch 500 Euro mehr ausgeben (Meine Testbuchung TXL-MUC-TXL im August ergab einen Flugpreis von 608 Euro).
     
  3. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Naja, bei all den Enhancements, die sonst so stattfinden, ist es doch toll, dass der Preis nicht gestiegen ist :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    LH: Business-Bordservice ab Berlin

    Da es die Zubringer zu Biz-Langstreckenflügen ja fast
    gratis gibt, ist das wirklich kein ernsthafter Vergleich.

    Und ja:
    Vielflieger goutieren auch kleinste Verbesserungen. 8)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und dabei bekommst Du auf der Strecke noch nicht einmal einen kleinen Schokobaer......

    S
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: LH: Business-Bordservice ab Berlin

    Ach, und welche Langstreckenzubringen könnten dies denn sein?! :shock:

    Ach, waren die letzten beiden Wochen so schön "Müllfrei" hier. :lol:
     

Diese Seite empfehlen