Verfügbare Plätze vor der verbindlichen Buchung sehen.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von kobmicha, 9. November 2014.

  1. kobmicha

    kobmicha Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo.
    ich möchte einen Flug in der Comfort oder Business Class bei Qatar oder Cathy Pacific nach Manila buchen.
    Aus Erfahrung weiss ich das nicht alle Sitzplätze so toll sind.
    Daher meine Frage ob man vor der Buchung ersehen kann welche Plätze noch verfügbar sind.
    Es ist mir klar das in der Zwischenzeit(ein paar Minuten bis zur Buchung) der von mir gewünschte Platz auch vergeben sein kann.Aber zumindest kann man sich einen Überblick über die noch zu Verfügung stehenden Plätze machen.
    Ich bin für alle Antworten und Hinweise dankbar!
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    295
    Likes:
    19
    Bei Cathay kannst Du vor Buchungsabschluss (auf der Eingabeseite der Personendaten) den Sitzplan aufrufen. Bei Nichtgefallen einfach Buchung abbrechen.

    Und unter 'Flug' auf diesem Forum kannst Du ebenfalls die Sitzpläne Deiner gewünschten Flüge checken vor der definitiven Buchung
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  3. kobmicha

    kobmicha Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke sehr freundliche Antwort.
     

Diese Seite empfehlen