Verfügbarkeit Fly Smart Awards in C Juli/Aug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Ouranos80, 1. Februar 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Moin Moin Allerseits,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen-kann denn wer Erfahrungswerte aus letztjährigen Sommern berichten.Ziele wären MNL oder BKK. Abflug STR/FRA/ZRH/MUC.
    2 Wochen vorher scheint mir sehr knapp...wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass ich was bekomme?

    Wie sieht es den eigentlich mit Gabelflügen aus kann ich diese überhaupt als (Fly Smart) Award buchen? Bekomme ständig Fehlermeldungen....

    schönen Abend noch

    Ouranos
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    :D ok Map Muchas Gracias, Efxaristo poli & Salamat

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen