Verfügbarkeit von BA Adwards

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von aislelord, 23. Februar 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hat jemand ein wenig die Verfügbarkeit von BA Adwards einmal beobachtet? Werden immer wieder Plätze freigegeben? Wie zuverlässig ist das Onlinetool unter ba.com? Gibt es so etwas wie das ANA Tool bei M&M ?
    Muss nun 2 Voucher innerhalb eines Jahres verbraten, welche leider nur ein Jahr gültig ist und möchte diese nicht für einen Städtetrip nach London verbrauchen :mrgreen:

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Frage: Wo kann ich abfragen, welche AA Awardflüge ich innerhalb der USA mit meinen Meilen buchen kann? Bisher ist mir das nur an der Hotline bekannt.
     

Diese Seite empfehlen