Verfügbarkeit von F-Sitzen auf Flügen ohne F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von NCC1701DATA, 22. Dezember 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Es kommt doch schon mal vor, dass Flüge mit F-Bestuhlung durchgeführt werden, obwohl keine F sondern lediglich C angeboten wird. Diese Sitze sind ja erst mal für HON, SEN und andere Würdenträger geblockt. Gibt es Erfahrungen, ab wann diese Sitze für den "normalen" C-Passagier (hier: FTL) zur Reservierung freigegeben werden? Werden sie es überhaupt?? Vielleicht beim Check-In (online, Telefon), oder erst am Schalter oder vielleicht sogar erst am Gate???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meistens werden die Reihe 1 und 2 dann gar nicht vergeben. Gerade um den Neid zu vermeiden und der soll ja in D sehr ausgeprägt sein. :mrgreen:
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich sage auch nicht weiter, dass ich gar kein SEN bin...
    :twisted:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  5. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich hatte schon einige Male einen F-Sitz reservieren können und habe dann zwei Tage vor Abflug einen neuen Sitz bekommen, der in den meisten Fällen irgendwo hinten in C war. Für mich nicht wirklich ein "netter Zug" seitens LH den HON und SENs gegenüber......

    Gruss,
    SEN2007
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur zur Info: Bei ANA kann man online die F Sitze buchen!
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die gute ANA... was waeren wir nur ohne die Japaner :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen