Verfall von Meilen bei Skywards?

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von Mooseman, 6. Februar 2011.

  1. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade eine Mail bekommen, dass bei mir 30k Skywards-Meilen am Monatsende verfallen. Weiß jemand, ob ich damit trotzdem noch Flug/Upgrade z.B. im August buchen kann, solange die Buchung bis Ende Februar erfolgt? Oder müsste noch im Februar geflogen werden?

    Danke & Gruß
    Moose
     
  2. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das Upgrade muss vor dem Verfall erfolgen. Der Flug kann dann auch danach sein...Kein Problem sofern Upgrade für August schon verfügbar. Notfalls wenn Flugtage bei Dir im August flexibel wegen mögliche Updatetage mal bei Skywards anrufen...
     
  3. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort. Hatte übrigens noch eine Mail an Skywards geschrieben, darauf bekam ich heute morgen das hier zurück:

    "Dear Mr xxxx,

    Thank you for your email.

    Kindly be advised that Skywards miles due for expiry are not bound by the timing of your respective reward activity, and hence you may duly block your miles for your future upgrade in August before they expire.

    For further assistance and clarifications please do not hesitate to contact us directly.

    We thank you for your support of Emirates and look forward to welcome you back onboard.

    Yours sincerely,
    Skywards Member Services"

    Wenn ich das richtig verstehe, bestätigt es also das, was du schreibst.
     

Diese Seite empfehlen