Verlängerung Senatorstatus

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von SEN_aus_HAM, 29. Juni 2014.

  1. SEN_aus_HAM

    SEN_aus_HAM Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    mein derzeitiger Status läuft 02/2015 aus. Dieses Jahr schaffe ich keine Requalifikation, jedoch werde ich im Januar/Februar 2015 die erforderlichen 100k an Statusmeilen haben. Wie lange verlängert sich dann der Status? Bis 02/2017 oder das Jahr 2015 plus 2 Jahre also 02/2018?

    Vielen Dank.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    02/2018 !!!!
     
  3. SEN_aus_HAM

    SEN_aus_HAM Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke! das ging ja fix!
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    We die 100K Meilen im Jan / Feb gesammelt werden bis 2017, wenn Du erst im Maerz über die 100K kommst bist 2018.
    Sowas
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Verfallen die in 2014 gesammelten Statusmeilen nicht bis dahin?
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ja tun sie. Aber die Requalifikation erfolgt vor Ablauf der alten Karte und somit ist die Neue nur 2 Jahre gültig.
    Sowas
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Danke. War mir auch nicht bewusst. Also sollte man, wenn es sich denn steuern lässt, die fehlenden Statusmeilen erst im März erfliegen.
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Korrekt, dafür bist du dann ein paar Tage im März nur FTL, was ja wohl zu verschmerzen ist, weiß nur nicht wie in den paar Tagen mit einer evtl. vorhandenen MM Kreditkarte verfahren wird, ist aber auch sekundär.
     
  9. Usadream

    Usadream Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    häng mich mal hier ran....

    Sen bis 2/15, habe 2014 107T Statusmeilen erreicht, somit verlängert sich der Status ja bis 2/17.
    Was ist, wenn ich im Laufe des Jahres 2015 wieder die 100T überschreite? Verlängerung bis 2/19 oder nur bis 2/18? Ich vermute mal letzteres ist wohl leider der Fall....(totes Jahr oder wie man das nennt?)
    Vielen Dank schon mal für die Aufklärung.
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    bis 02/2019.
    sowas
     
  11. Usadream

    Usadream Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ..cool, danke dir!
     
  12. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    2016 wird dann ein "totes" Jahr für Dich sein!
     

Diese Seite empfehlen