Verrückter Traum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 4. Dezember 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Bin ich verrückt? :)

    Ich habe heute nacht geträumt das ich in der LH C Klasse einen Champagner bestellt habe und mir mitgeteilt wurde von der FB das es bei LH keinen Champagner mehr gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    oh man ist das bescheuert :lol:
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Dafür gibt es jetzt Kölsch :D
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da sollen wir mal ne Mail an LH senden und das vorschlagen...
     
  4. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    Oh nein!!! :twisted:

    Lieber en schöönes Füchschen Alt :p
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Schrecklich das jetzt auch Düsseldorfer hier ins Forum dürfen :twisted: Ne Ne Ne das geht absolut nicht Altes Bier im Flugzeug anzubieten nur n frischgezapftes Kölsch aus n Fass das ist ok : :D Und dazu n leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln
     
  6. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Westfalen bevorzugen auch Alt... ich hatte vor einiger Zeit eine Einladung in dieses Gaffel-Haus in Berlin.
    Seitdem habe ich Kölsch gemieden - man konnte trinken, trinken und nochmals trinken, nichts passierte. :shock: Nein danke! Champagne!
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Du sollst ja auch kein Kölsch Light oder Alkoholfrei trinken .
     
  8. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Westfalen bevorzugen auch Alt... ich hatte vor einiger Zeit eine Einladung in dieses Gaffel-Haus in Berlin.
    Seitdem habe ich Kölsch gemieden - man konnte trinken, trinken und nochmals trinken, nichts passierte. :shock: Nein danke! Champagne![/quote]


    Sauber!
    Bei so einer Nachricht, freue ich mich auch gleich schon wieder auf ein schönes Pinkus oder Pott's - als gute Alternative zum Düsseldorfer Altbier! :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    da ist ein N zuviel denn die meisten westfalen trinken dortmunder bier :p
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    gegenüber Kölsch. Das heißt nicht, dass schöne Pilsgen da außen vor wären. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *würg* Wo sind hier die Kotz-Smilies?
     
  12. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    N schönes kaltes Singha oder Chang wäre auch nicht zu verachten
     
  13. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Jungs, hier muss doch nicht über Bier diskutiert werden :lol:
    War doch nur ein Traum. Gibt noch Champagner.
    Was für ein Bier würde es wohl auf DUS-CGN geben... :mrgreen:
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Augustiner :mrgreen:
     
  15. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Augustiner nicht schlecht aber nur auf dem Flug muc -cgn sonst Kölsch
     

Diese Seite empfehlen