Videoprogramm von QR online einsehbar?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Mooseman, 3. August 2011.

  1. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob das momentane Videoprogramm von QR irgendwo online einsehbar ist? Fliege kommende Woche mit denen, und könnte mir dann jetzt am Wochenende ggf. einen Kinobesuch sparen :)

    Grüße
    Mooseman
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Geht auf der ganz normalen Website, ist auch einfach zu finden also linke ich das mal nicht.

    Allerdings gilt zu beachten mit welchem Gerät geflogen wird und in welcher Klasse, falls Eco stehen im A330 bei weitem nicht alle (vor allem keine aktuellen) Filme zur Auswahl, die gibt es aktuell nur in der 777.
     
  3. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke! Allerdings bin ich irgendwie mit Blindheit geschlagen, finde das auf der Homepage jedenfalls nicht. Unter Reiseinformationen -> Economy Class (da würde ich die Infos am ehesten vermuten) stehen jedenfalls nur allgemeine Infos zum Bordprogramm....
     
  4. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ok, jetzt hab ich ich es gefunden. Der Trick ist, dass man es sich nur über die internationale Seite ansehen kann. Ich hatte es vorher immer über die deutsche versucht.
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen