Hallo! Ich würde für 2 Personen Flüge von VIE-BKK am 4.12., Rückflug 7.1.2016 in Business suchen. Bei Skyscanner bekomme ich folgende Preise: EVA 2.180 Laurel Class direkt Emirates 2.120 Business Qatar 2.611 Business Etihad 3.050 Business AUA 2.705 Business direkt Habt ihr noch bessere Anbieter? Danke!
Je nach Fluggesellschaft, Anbieter und Zahlungsart pro Person ab 1572 Euro http://www.kayak.de/flights/VIE-BKK/2015-12-04/2016-01-07/business
Danke! Diese beiden Flüge über Cairo und Amman habe ich auch gesehen, aber in beide Städte möchte ich nicht am Weg nach BKK. auch Helsinki mit Finnair hab ich ausgeschlossen, genauso wie KLM.
Kann ich hinsichtlich KLM nicht ganz nachvollziehen (gerade, wenn mit den neuen Sitzen). Günstiger als Kayak findest Du eigentlich selten, wobei es ja noch lang ist bis Januar 2016, aber ich nicht viel von Prognosen halte, ob Flugpreise sich auf- oder abwärts bewegen. Noch günstiger findest Du eigentlich nur mit Einzelbuchungen diverser LCCs entlang der Strecke. Das sind aber eher mehr Stops an weniger schönen Flughäfen und auch nur selten mit Business, insofern bestimmt nicht, was Ihr sucht. Ich bin mal sehr, sehr günstig von FRA nach SYD und bis auf ein Teilstück alles in Business, aber das würde ich keinem empfehlen: Frankfurt - Royal Jordanian - Amman - Royal Jordanian - Bangkok - Air Asia - Kuala Lumpur - Air Asia X - Gold Coast - Qantas - Sydney (nur BKK-KUL war Eco).