VIE- Nord/Südamerika / September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von joak, 30. Januar 2013.

  1. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach einem günstigen Flug für September (letzten Augustwochen auch möglich). Zeit ist genügend vorhanden und was die Destinationen angeht bin ich auch flexibel.

    Vorgestellt habe ich mir z.B. ein paar Tage NY und danach MIA (gerne auch mehr Destinationen). Ziele sollten wenn möglich im Osten der USA liegen da ich nächste Woche schon im Westen unterwegs bin.
    Das non plus ultra wäre wenn sich das Ganze noch mit Rio kombinieren lässt um der Verwandschaft auch noch einen Besuch abzustatten.

    Was den Abflugort angeht bin ich auch recht flexibel, da ich noch einen AUA Europaflug Gutschein habe, bevorzugt wäre natürlich VIE.

    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
    joak
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Hab ich schon versucht aber für VIE-JFK-MIA-GIG-VIE komm ich nicht unter 1000€, auch nicht wenn ich z.B. ab AMS fliege.

    Ab wo lässt sich denn besonders günstig Richtung Nordamerika fliegen? Beziehungsweise welchen Destiantion in Nordamerika, da bin ich ja auch recht flexibel.
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das ist ja auch ein nicht gewöhnliches routing.
    Wenn Sie das irgendwo für "knapp über 1000 Euro" buchen können: zuschlagen.

    Ansonsten:
    Mit den diversen Buchnungsmaschinen selbst ausloten. Oder ein Reisebüro des Vertrauens aufsuchen.
    Oder einen selbst ermittelten Preis mit Daten und routing hier einstellen, den andere user dann versuchen zu unterbieten.
     
  5. joak

    joak Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen