Vie -> TXL

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Ich würde gerne im Sommer für 1nen Tag wiedermal nach Berlin Fliegen und suche ein super Angebot.
    Wie immer dachte ich an AirBerlin:
    Mein Favorit ist der Flug am 18.06 da ich nicht so lange warten muss.
    Kennt jemand sonst ein paar Schnäppchen ?
    Wichtig ist mir:
    - Vorabend checkin in Wien Mitte (CAT)
    - Abflug darf nicht vor 7 sein (6:45 geht noch so halbwegs wegen den Zug)
    - Abflug in Berlin sollte nicht zu früh sein.
    - Ich muss die möglichkeit haben beim Notausstieg sitzen zu können weil ich 1,85 Gross bin und schwer :oops: .

    Thx !!!
     
  2. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich glaube, die Zeit für 1-Tages-Städtetrips per Flug sollten nun wirklich zu Ende sein. Trotz relativ günstigen Tickets sollte doch der Stress- und der ökologische Faktor eine weitaus wichtigere Rolle spielen als der Spassfaktor.

    Sorry, musste gesagt werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Ich habe im Jahr nur 5 Tage Urlaub (Familien Betrieb) und was denkst du was ich so machen kann ?
    Für länger bleiben habe ich ned so viel Geld weil ich muss auch einen Server kaufen und 122€ gehen gerade so noch aber immer hin günstiger als ~260€ für den Zug zu Zahlen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Leider habe ich nicht mehr Infos gefunden weis jemand wo man mehr findet ?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Welche Info suchst du denn, die unter dem von dir selbst zitierten Link nicht zu finden ist? Wie man eine Seite aufruft? Frage mich nur, wie du es überhaupt bis in dieses Forum geschafft hast.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ups :oops: lesen muss man können :(
    *schäm* ich habe den Text nur überflogen gehabt. *noch mehr schäm*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mit meinen Vater in Berlin gewesen und es war wie immer super ! :!:
    Nur beim Heimflug die eine kleine Semmel mit 2 Käseblätter war doch **** von AirBerlin.
     

Diese Seite empfehlen