Vielfliegernummer eintragen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von TallestHotelInJapan, 9. August 2012.

  1. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ich habe über eine Drittperson eine Meilenbuchung machen lassen. Nun möchte ich meine Vielfliegernummer in die bestehende Buchung eintragen lassen. Geht das?
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wofür? Gibt keine Meilen :)
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wenn du unbedingt beim Online-check-in deinen Status auf der Bordkarte stehen haben willst, kannst du die Nummer dann ja immer noch beim einchecken eintragen.
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Meilen nicht aber vielleicht Upgrade. Ich hab mal gelesen, dass KLM seit diesem Jahr die Platinum Mitglieder Upgraded, falls Plätze verfügbar sind
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Da langt es, das Kärtchen vorzulegen. :wink:
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, wie es bei KLM ist, aber andere Airlines machen das u.a. schon automatisch im System, und häufig auch vor dem Checkin. Das geht entsprechend nur, wenn der Status eignetragen ist.
     

Diese Seite empfehlen