Visa Azerbaycan und Georgien

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 15. Januar 2011.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ist es möglich innerhalb von 2 Wochen ein Visum für Azerbaycan zu bekommen? Und am besten auch noch für Georgien? Oder kann man diese Visa auch bei der Einreise erhalten? In der Botschaft geht keiner dran und aus der Website werde ich nicht schlau!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://lmgtfy.com/?q=visum+aserbaidschan :mrgreen:

    Und noch ein Tipp: Guck' einfach mal beim AA vorbei.
    Dort kommst Du an weitergehende Informationen und
    an diesen Link:
    :arrow: www.botschaft-aserbaidschan.de :mrgreen:

    Und ein letzter (nichtsdestotrotz aktueller) Hinweis:
    :idea:
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Für Georgien brauchen Deutsche kein Visum, Perso reicht, Reisepass wird aber empfohlen.
     

Diese Seite empfehlen