Visa (beschaffung)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 8. April 2011.

  1. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51

    Hat der Sheriff wieder zugeschlagen.
    Andererseits:
    Manchmal sind solche Hinweise (auch als versteckte Werbung) ganz hilfreich.

    Warum dürfen das die MODs nicht entscheiden?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das haben sie offenbar, denn die Werbung ist ja noch da.
    Heute hast Du aber Deinen Zähler geschönt, gell?
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich sehe das auch so, wie der NWC
     
  4. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0

    Du verpetzt bestimmt auch Falschparker? :lol:
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Tatort: Köln-Vorstadt.

    Rentner Norbert-Wilhelm Centurius liegt auf seinem Kissen, welches auf der Fensterbank einer im ersten Stock gelegenen 1,5-Zimmer Wohnung ihm die Arbeit, Verkehrsverstöße zu beobachten und zu melden, deutlich vereinfacht. Hin und wieder geht es mal an die ständig laufenden beiden älteren PCs, um zu schauen, wer was wo wann zu was gepostet hat, um seine Meinung kundzutun. In seiner eher bescheidenen Behausung, die er allein bewohnt, hört ihm ja keiner zu. Ist ja keiner da.
    Aber nachher gehts zum ALDI, denn H4 ist vor 3 Tagen eingetroffen. Und da: fährt da einer nicht bei "gelb" ? Den schnappt er sich. Mit Kennzeichen.:lol:
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Noch nicht, aber ich war schon ein paar Mal kurz davor, wenn einer gegenüber unserer Tiefgarageneinfahrt wieder mal nicht nur falsch, sondern auch so blöd geparkt hat, dass ich 4-5x vor und zurück auf der Bürgersteigkante Einlenken muss.
     
  7. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0


    @weizenbier!

    Hier hört der Spass aber auf! Du hast es tatsächlich geschafft und eine (mehrere ?) Kameras in der Wohnung des Rentners installiert und berichtest wahrheitsgetreu. Nur, ich habe jetzt Angst, dass Du solche Kameras auch bei mir installierst. Du würdest dann ausplaudern, wie viele Kästen Champagner sich vor dem Keller stapeln. Du würdest ausplaudern, dass der California schon wieder nicht anspringt und ... ich möchte es mir nicht ausmalen!


    Von dem Rentner kannst du gerne weiter berichten. Er hat ja sonst ein eher tristes Leben; er schreibt ja selbst, dass sein Blick aus dem Fenster doch nur auf graue Wände fällt, und wenn du den ganzen Tag auf die schmutzigen Wände des Parkhauses starren müsstest, so wie er, wärst du vielleicht auch verbittert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Zur allgemeinen Beruhigung: Ich könnte eine Strasse von hieraus nur sehen, wenn ich mich draussen weit über die Reling lehne.
    Zu kalt, zu unbequem und zu gefährlich ab 50.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ganz ehrlich habe ich keine derartigen Insiderkenntnisse.
    Aber gemessen an Deinen bisherigen Falschaussagen über mich, halte ich auch all das für frei erfunden.
    Wenn Du Dich in übler Nachrede üben willst, dann stänker doch dort, wo er Dir darauf antworten kann.
    Ich finde Dein Verhalten äusserst schäbig!
     

Diese Seite empfehlen