VISA VERIFY Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Mernst, 15. Juni 2012.

  1. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wollte gerade mit der Visa Card beim AUA Caterer DO&CO mein Sondermenü ordern und bezahlen, aber irgendwie geht das nicht ohne den dämlichen Visa Verify Check- man muss sich registrien, abwarten, bis die Hausbank eine TAN per Post zusendet... usw.
    Auf so ein " Gedöns" habe ich dann irgendwie kein Interesse.

    Für ein Essen für 15 € machen die so ein Theater, aber den normalen Flug für 600 € kann man so bezahlen- muss ich das verstehen ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    VISA

    Nein. Akzeptier's einfach oder tu's halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen